Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MADRIGAL TAPAS BAR HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 72 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madrigal Tapas Bar Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 10:49 Kann ich leider nicht bewerten, weil ich die Bestellung nicht erhalten habe. Zudem soll ich das Essen trotzdem zahlen ??? Schade, schade, schade
25 Mai 2026 um 21:42 Lieferung zeigte "fast bei Dir", dann wechselte es zu in 28 Minuten. Das Essen war gut.
10 Mai 2026 um 17:20 Lammketletts sind 2 Minikotletts, zwei und miniklein, das preis leistungsverhältnis passt nicht
3 Mai 2026 um 20:34 Komisch, dass ständig die Lieferzeit sich nach hinten verschoben hatte. Hätte das nicht besser kalkuliert werden? Mir ist klar, dass es mal Zeit gibt, wo mehr zu tun ist. Aber wieso wird dann nicht gleich großzügiger kalkuliert werden? Lieferzeit zu lang.
1 Mai 2026 um 22:54 Wenn ich für eine Zeit vorbestelle, möchte ich nicht noch 20 min darauf warten. Der Cheesecake war enttäuschend und Datteln im Speckmantel hab ich durchaus schon besser gegessen. Andere Sachen waren aber lecker.
28 Apr 2026 um 12:17 Hatte ich gut in Erinnerung. War diesmal aber schlecht verpackt, kalt, Kartoffeln nicht durch und teuer. Schade!
24 Apr 2026 um 16:37 Alles Top!
15 Apr 2026 um 8:36 Vorspeisenteller, Datteln im Speckmantel und hausgemachtes Olivenbrot waren sehr lecker. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
20 Mär 2026 um 17:21 Die Verpackung war komplett ausgelaufen, sehr unschön… das Essen jedoch unglaublich lecker!
10 Mär 2026 um 12:23 Essen war super. Transport eher nicht gut. Essen ist aus der Verpackung ausgelaufen. Der Fahrer stand mit tropfender Tüte vor mir.