Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madrigal Tapas Bar Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Monika
21 Jun 2026 um 10:49
Kann ich leider nicht bewerten, weil ich die Bestellung nicht erhalten habe. Zudem soll ich das Essen trotzdem zahlen ??? Schade, schade, schade
Martin
25 Mai 2026 um 21:42
Lieferung zeigte "fast bei Dir", dann wechselte es zu in 28 Minuten. Das Essen war gut.
Pfander
10 Mai 2026 um 17:20
Lammketletts sind 2 Minikotletts, zwei und miniklein, das preis leistungsverhältnis passt nicht
Christoph
3 Mai 2026 um 20:34
Komisch, dass ständig die Lieferzeit sich nach hinten verschoben hatte. Hätte das nicht besser kalkuliert werden? Mir ist klar, dass es mal Zeit gibt, wo mehr zu tun ist. Aber wieso wird dann nicht gleich großzügiger kalkuliert werden? Lieferzeit zu lang.
Hannah
1 Mai 2026 um 22:54
Wenn ich für eine Zeit vorbestelle, möchte ich nicht noch 20 min darauf warten. Der Cheesecake war enttäuschend und Datteln im Speckmantel hab ich durchaus schon besser gegessen. Andere Sachen waren aber lecker.
Julian
28 Apr 2026 um 12:17
Hatte ich gut in Erinnerung. War diesmal aber schlecht verpackt, kalt, Kartoffeln nicht durch und teuer. Schade!
Michaela
24 Apr 2026 um 16:37
Alles Top!
Sylvia
15 Apr 2026 um 8:36
Vorspeisenteller, Datteln im Speckmantel und hausgemachtes Olivenbrot waren sehr lecker. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
Tabea
20 Mär 2026 um 17:21
Die Verpackung war komplett ausgelaufen, sehr unschön… das Essen jedoch unglaublich lecker!
Jutta
10 Mär 2026 um 12:23
Essen war super. Transport eher nicht gut. Essen ist aus der Verpackung ausgelaufen. Der Fahrer stand mit tropfender Tüte vor mir.